Charles Tucker

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Charles Tucker, geboren 1980, ist gebürtiger Cordanier. Er ging dort 12 Jahre zur Schule und studierte danach an der dortigen Universität Ingenieurwissenschaften und Physik. Er arbeitete danach bis 2004 im Ausland und experementierte mit neuartigen Antrieben. 2004 kam er zurück nach Cordanien und trat der COP bei. Tucker wurde kurz darauf Justizminister, später wechselte er ins Wirtschaftsministerium.

Im September 2005 wurde er wegen schwerer Versäumnisse im Amt entlassen. Am 22.9. schloss er sich dem Putschversuch der ISO an. Am 24.9. floh Tucker ins Ausland und ist dort seitdem Führer der U.N.T.Z.S.