Dansk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Toten Link entfernt)
K
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Ehemaliger Staat]][[Kategorie:Historisch]][[Kategorie:Stub]]
+
{{Stub}}
{{Bild (rechts)|URL=http://img260.imageshack.us/img260/9770/danskrp2.jpg|TITEL=Lage Dansk auf der OIK Karte}}
+
 
 +
[[Kategorie:Ehemaliger Staat]]
 +
 
 
Die Vereinigte Danskische Republik war ein Staat auf [[Terek Nor]]. Er wurde am 17.11.2003 gegründet und ein Jahr später am 15.11.2004 eingestellt.
 
Die Vereinigte Danskische Republik war ein Staat auf [[Terek Nor]]. Er wurde am 17.11.2003 gegründet und ein Jahr später am 15.11.2004 eingestellt.
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==

Aktuelle Version vom 18. Mai 2021, 21:37 Uhr

[…]
Dieser Artikel ist ein Stub, also ein zu kurzer oder unvollständiger Artikel: Du kannst ihn verbessern, indem Du ihn dem Thema angemessen verlängerst. Anschließend kann dieser Baustein entfernt werden.

Gründe für diese Einschätzung finden sich unter Umständen auf der Diskussionsseite des Artikels.

Die Vereinigte Danskische Republik war ein Staat auf Terek Nor. Er wurde am 17.11.2003 gegründet und ein Jahr später am 15.11.2004 eingestellt.

Geschichte[Bearbeiten]

Die Geschichte Dansk zeigt viele Höhen und Tiefen. Die Wirtschaft blühte, allerdings wurde das Land von der rechtsextremen NSWPVDR gespalten. Dadurch wurde der Druck aus dem Ausland sehr groß, woraus eine Kriese mit Neuenkirchen entstand. Im Sommer 2004 kam dann die Inaktivität, sodass Dansk im November eingestellt wurden.

Persönlichkeiten[Bearbeiten]

Bekannte Persönlichkeiten aus Dansk waren Paulus von der Mark und Tom von Darog.