Datei:Transien minimap.jpg

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Transien_minimap.jpg(583 × 516 Pixel, Dateigröße: 144 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Aus dem Internetarchiv gerettet. Leider war das Bild nicht vollständig, da das Original eine "zerstückelte" HTML Grafik war. Ich habe mit den besten Mitteln die fehlende Fläche (ca. 10%) per Hand nachgezeichnet. Da die RL Vorlage Niedersachen ist, müsste die Form stimmen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:53, 20. Feb. 2009Vorschaubild der Version vom 20. Februar 2009, 12:53 Uhr583 × 516 (144 KB)Potty (Diskussion | Beiträge)Aus dem Internetarchiv gerettet. Leider war das Bild nicht vollständig, da das Original eine "zerstückelte" HTML Grafik war. Ich habe mit den besten Mitteln die fehlende Fläche (ca. 10%) per Hand nachgezeichnet. Da die RL Vorlage Niedersachen ist, müs

Die folgende Seite verwendet diese Datei: