Diskussion:Alpinische Reichsliga

Aus MN-Wiki
Version vom 16. November 2006, 14:27 Uhr von Turrican (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Nach ein paar Stunden schon gestubbt? hm...das wirkt ziemlich überstürzt.
Ich werde diesen Beiträg genauso nach und nach füllen wie "Arethanische Meisterschaft" und "Pan-Astorian Baseball League" - die meiner Meinung nach mit allen notwendigen Infos gefüllt sind. --Turrican 16:28, 15. Nov 2006 (CET)

  • Aktuell ist der Artikel ein Stub, was soll also die Diskussion? Wenn du ihn ausbaust, mach das Bapperl weg und gut ist. Aber solange der Artikel vor llem au Überschriften besteht ist er nunmal ein Stub. --Pharaoh 16:48, 15. Nov 2006 (CET)
  • So nett es ja ist, aber sind alle Ergebnisse der Cups im Artikel nötig? Es soll ein Artikel werden und keine Zusammenstellung von Listen. ;) --Pharaoh 20:31, 15. Nov 2006 (CET)

Hinzu kommen natürlich noch kurze Beschreibung der Partien (wie in den o.g. Artikeln)... --Turrican 14:27, 16. Nov 2006 (CET)