Diskussion:Andro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Manchmal finde ich eben auch nach dem Editieren noch Fehler. Ich markier ja schon extra "Nur Kleinigkeiten geändert". Oder ist das so schlimm, das dann unter "Letze Änderungen" 5x Andro steht?--[[Schoppy]] 19:05, 10. Nov. 2009 (CET)
 
Manchmal finde ich eben auch nach dem Editieren noch Fehler. Ich markier ja schon extra "Nur Kleinigkeiten geändert". Oder ist das so schlimm, das dann unter "Letze Änderungen" 5x Andro steht?--[[Schoppy]] 19:05, 10. Nov. 2009 (CET)
 +
 +
Es wirkt als ob du dir garnicht richtig durchliest was du schreibst und einfach nur ein Wort ausbesserst, dann speicherst, dann den nächsten Absatz durchliest, dann nochmal was findest und speicherst usw. Das wirkt als hättest du keine Ahnung von der Materie oder könntest nicht rational arbeiten, wodurch auch deine Artikel dieses Vorurteil empfinden lassen könnten. Das nimmt dir wiederum den Respekt und das ist wenig zielführend. -- [[Benutzer:Rhuokar|Rhuokar]] 23:05, 10. Nov. 2009 (CET)

Version vom 11. November 2009, 00:05 Uhr

Ich schlage dir vor, dass du dir erstmal überlegst, was du in den Artikel reinschreibst, ehe du 10mal immer nur ein paar Wörter dazu oder wegbastelst. -- Rhuokar 09:33, 10. Nov. 2009 (CET)

Manchmal finde ich eben auch nach dem Editieren noch Fehler. Ich markier ja schon extra "Nur Kleinigkeiten geändert". Oder ist das so schlimm, das dann unter "Letze Änderungen" 5x Andro steht?--Schoppy 19:05, 10. Nov. 2009 (CET)

Es wirkt als ob du dir garnicht richtig durchliest was du schreibst und einfach nur ein Wort ausbesserst, dann speicherst, dann den nächsten Absatz durchliest, dann nochmal was findest und speicherst usw. Das wirkt als hättest du keine Ahnung von der Materie oder könntest nicht rational arbeiten, wodurch auch deine Artikel dieses Vorurteil empfinden lassen könnten. Das nimmt dir wiederum den Respekt und das ist wenig zielführend. -- Rhuokar 23:05, 10. Nov. 2009 (CET)