Diskussion:Androische Armee

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich habe die Seite auf Überarbeitungswürdig gesetzt, weil sie außer Zahlen und Bildchen keinen Gehalt hat. Insbesondere ist sie so nur eingeschränkt Lexikontauglich.--Bernd vom Kasten 19:45, 21. Jul. 2008 (CEST)

Das ist faktisch die Auslagerungsseite aus dem Artikel Zarenreich Andro weil dieser die Seite einfach zu lange gemacht hat. Daher steht das nun hier. Es wird aber sicher im Laufe der Zeit noch verbessert --Schoppy 16:47, 22. Jul. 2008 (CEST)

Das wäre schön. Außerdem ist die Seite nirgendwo verlinkt. Das sollte vielleicht als erstes bald abgestellt werden.--Bernd vom Kasten 18:14, 22. Jul. 2008 (CEST)

Doch auf Zarenreich Andro unter Militär ist ein Link hierzu --Schoppy 15:36, 24. Jul. 2008 (CEST)

Fände es im übrigen auch schön, wenn die einzelnen Untergruppen des Militärs nicht durch eine Vielzahl an Bildern vollgepflastert würde, sondern wie auch beschrieben neben Zahlen und Fakten auch ein paar weitere Informationen enthalten würden, über historische Gegebenheiten zum Beispiel oder über die allgemeine Beschaffenheit. Einzelne Truppenabschnitte oder Geräte/Waffen/Fahrzeuge könnten in Extra-Artikel gepackt werden, mit den ganzen dazugehörigen Daten. Das würde den Umfang des androsischen Heeres weitaus übersichtlicher machen, anstatt alles durch elendig langes scrollen, das trotz Kategorisierung nötig ist, im Hauptartikel raussuchen zu müssen. --Rhuokar 21:09, 17. Sep. 2009 (CEST)