Diskussion:Atraverdo

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Diskussion zur Geschichte[Bearbeiten]

Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Ein Artikel soll doch keine Liste sein, zudem scheint ihr irgendwie alles erfunden zu haben, was es gibt. Insbesondere 1848 das Verkehrsflugzeuges und 1853 das Rakentenflugzeuges, etc. Zeitlich also alles sehr viel früher als üblich. Das MNwiki ist nicht da um leicht modifizierte Listen via copy & paste hier einzubinden. In dem Artikel soll die Geschichte der Nation un nicht die Geschichte von Erfindungen stehen. Ich würde euch/dich bitten das zu ändern. Danke! --Chris Bardeij 11:06, 27. Sep 2006 (CEST)

Ich finde Erfindungen gehören dazu um die Geschichte zu verstehen, aber wenn Ihr die hier nicht wollt, habe ich die halt weggelassen.

  • Sicher sind Erfindungen zum Verständnis der Zeit wichtig, aber die haben nichts mit der Nation im Allgemeinen zutun, deshalb sollen diese Dinge nicht im Artikel stehen. Der Artikel beschäftigt sich mit Atraverdo, also sollte man auch über Atraverdo schreiben. Dann gebe ich dir noch einmal den Tipp die Geschichte als Fließtext zu schreiben, weil das den Artikel einfach aufwertet und ihn besser macht. Letztlich könnt ihr das aber natürlich entscheiden. Zuletzt würde ich dich noch bitten deine Kommentare auf den Diskussionsseiten zu unterschreiben, damit man weiß mit welcher Person man spricht! Das geht mit folgender Zeichenkette: --~~~~. Danke --Chris Bardeij 08:46, 28. Sep 2006 (CEST)

Aber die Angaben waren doch, die wann die Erfindungen in Atraverdo erfunden sind, in anderen Micronations können sie früher oder später erfunden sein, aber das tut ja für Atraverdo nichts zur Sache, außerdem sollen sie den unterschiedlichen Stand der verschiedenen atraverdischen Völker verdeutlichen. Als Fließtext würde die Geschichte zu lang für den Hauptartikel werden, da müßte man schon einen extra Artikel über die Geschichte Atraverdos schreiben damit es in Fließtext nicht zu lang wird --José Maria Tioxalaj 17:03, 29. Sep 2006 (CEST).

  • Naja, aber so hat jedes Ereignis seine eigene Zeile, deshalb denke ich, dass Fließtext schon besser wäre. Das war aber nur eine Anregung! Wenn du es so besser findest, dann kannst du das so gerne mache, da es gegen keine Kriterien verstößt! --Chris Bardeij 20:35, 29. Sep 2006 (CEST)