Diskussion:Beagle II: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
*Ich denke auch, dass es nicht irrelevant ist, aber eventuell ist das ein '''Stub'''. Kann man eventuell was zur Reiseroute sagen und wie die Insel entdeckt wurde? Oder eventuell einige andere Dinge? Das würde ich in dem Zusammenhang interessant finden. --[[Benutzer:Chris Bardeij|Chris Bardeij]] 20:33, 29. Sep 2006 (CEST)
 
*Ich denke auch, dass es nicht irrelevant ist, aber eventuell ist das ein '''Stub'''. Kann man eventuell was zur Reiseroute sagen und wie die Insel entdeckt wurde? Oder eventuell einige andere Dinge? Das würde ich in dem Zusammenhang interessant finden. --[[Benutzer:Chris Bardeij|Chris Bardeij]] 20:33, 29. Sep 2006 (CEST)
 
**Erweitern kann man den Artikel sicherlich. --[[Benutzer:Pharaoh|Pharaoh]] 20:42, 29. Sep 2006 (CEST)
 
**Erweitern kann man den Artikel sicherlich. --[[Benutzer:Pharaoh|Pharaoh]] 20:42, 29. Sep 2006 (CEST)
 +
***Wie gesagt, das würde ich hier noch sehr spannend finden und ich denke, dass dies den Artikel auch noch einmal aufwerten würde! --[[Benutzer:Chris Bardeij|Chris Bardeij]] 12:37, 1. Okt 2006 (CEST)

Aktuelle Version vom 1. Oktober 2006, 11:37 Uhr

löschen, da irrelevant --Eddi Perves 19:19, 29. Sep 2006 (CEST)

  • entdeckte eine Insel, die nun zum Staatsagebiet gehört, durchaus relevant. ;) --Pharaoh 19:51, 29. Sep 2006 (CEST)
  • Ich denke auch, dass es nicht irrelevant ist, aber eventuell ist das ein Stub. Kann man eventuell was zur Reiseroute sagen und wie die Insel entdeckt wurde? Oder eventuell einige andere Dinge? Das würde ich in dem Zusammenhang interessant finden. --Chris Bardeij 20:33, 29. Sep 2006 (CEST)
    • Erweitern kann man den Artikel sicherlich. --Pharaoh 20:42, 29. Sep 2006 (CEST)
      • Wie gesagt, das würde ich hier noch sehr spannend finden und ich denke, dass dies den Artikel auch noch einmal aufwerten würde! --Chris Bardeij 12:37, 1. Okt 2006 (CEST)