Diskussion:Bruderschaft von NOD: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 19: Zeile 19:
 
Desweiteren kann ich wirklich angeben alles frei erfunden zu haben, und das die zufällige Übereinstimmung des Namens aus dem RL reiner zufall ist, schließlich habe ich den Namen NOD aus der Bibel (gibt da ein Land) und Bruderschaft eben weils ne Bruderschaft ist... ich kenne C&C nicht....verstanden ;) --[[Arthur Schoppenhauer]] 13:35, 7. Feb 2007 (CET)
 
Desweiteren kann ich wirklich angeben alles frei erfunden zu haben, und das die zufällige Übereinstimmung des Namens aus dem RL reiner zufall ist, schließlich habe ich den Namen NOD aus der Bibel (gibt da ein Land) und Bruderschaft eben weils ne Bruderschaft ist... ich kenne C&C nicht....verstanden ;) --[[Arthur Schoppenhauer]] 13:35, 7. Feb 2007 (CET)
 
:Übrigens gibts da noch das "Buch Nod" herausgegeben von ich weiss nicht mehr wem ... Vampire the Masquerade.
 
:Übrigens gibts da noch das "Buch Nod" herausgegeben von ich weiss nicht mehr wem ... Vampire the Masquerade.
 +
** White Wolf, in Deutschland Feder&Schwert --[[Benutzer:Faantir Gried|Faantir Gried]] 17:49, 7. Feb 2007 (CET)

Aktuelle Version vom 7. Februar 2007, 17:49 Uhr

Was bitte genau war an der alten Seite bedenklich?? Ich bitte mal um Aussagen, anstatt einfach alles zu löschen und eine Arbeit zu vernichten --Arthur Schoppenhauer 23:37, 6. Feb 2007 (CET)

Waren es die Bilder? Der Name oder die Story was so Falsch war?--Arthur Schoppenhauer 23:44, 6. Feb 2007 (CET)
Frage ich mich indes aber auch. --Thorfynn Taake 04:40, 7. Feb 2007 (CET)
Bitte mal die Eintragungskriterien und MN-Wiki-Regeln lesen, wäre echt von Vorteil wenn "dieses" vor der "vielen Arbeit" geschieht. --Rüdy 05:00, 7. Feb 2007 (CET)
Punkt 1 und 4 "Was MNWiki nicht ist"? Zum Beispiel ... --Thorfynn Taake 05:40, 7. Feb 2007 (CET)
Die Verwendung von Texten, Bildern und kompletten Geschichten aus einem Computerspiel unterliegt dem Urheberrecht. Es lag hier ein klarer Verstoß gegen das Urheberrecht vor, der auch nicht mit Abänderungen zu verhindern ist. Command & Conquer ist nun einmal geschützt, und ich habe keine Lust darauf zu warten, dass mir eine kostenpflichtige Abmahnung von Electronic Arts ins Haus flattert. --Mikey 08:32, 7. Feb 2007 (CET)
In Fact ist es eher von www.satanismus.org geklaut, mal abgesehen von des Führers Kane Bildnis. --Thorfynn Taake 13:35, 7. Feb 2007 (CET)

Oh man, dann lass ichs halt...an für sich war nur der name "bruderschaft von nod" von c&c, der rest war an für sich frei erfunden, halt net...--Arthur Schoppenhauer 12:51, 7. Feb 2007 (CET)

  • Eben das ist das Problem, der Inhalt war wohl keine Sache, aber kommerzielle Namen sind eine ziemliche Gefahrenquelle. --Pharaoh 13:48, 7. Feb 2007 (CET)

http://aquatropolis.aq.ohost.de/forum/thread.php?sid=&postid=1571#post1571 Ist diese Story so ok? Kann ich das ins Wiki stellen? Mit dr Annmerkung das NICHTS mit der Realtität zu tun hat? --Arthur Schoppenhauer 13:25, 7. Feb 2007 (CET)

Desweiteren kann ich wirklich angeben alles frei erfunden zu haben, und das die zufällige Übereinstimmung des Namens aus dem RL reiner zufall ist, schließlich habe ich den Namen NOD aus der Bibel (gibt da ein Land) und Bruderschaft eben weils ne Bruderschaft ist... ich kenne C&C nicht....verstanden ;) --Arthur Schoppenhauer 13:35, 7. Feb 2007 (CET)

Übrigens gibts da noch das "Buch Nod" herausgegeben von ich weiss nicht mehr wem ... Vampire the Masquerade.
    • White Wolf, in Deutschland Feder&Schwert --Faantir Gried 17:49, 7. Feb 2007 (CET)