Diskussion:Caledonien

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Irgendwie scheinen die kein funktionierendes Forum mehr zu haben, und angesichts der Tatsache das sie schon vor ein paar Monaten fast wieder so inaktiv waren wie als sie Kolonie wurden, sind sie IMHO langsam reif für die Beurteilung als Ex-Staat... gibt es dazu andere Meinungen?--Mark Edgarsson 23:41, 11. Nov 2005 (CET)

  • Stimmt, kann man umändern. Das dürfen die User aber auch allein tun. Wer nchgucken will, ob's stimmt, dem wird das mangelnde Forum schon selbst auffallen. --Pharaoh 13:20, 12. Nov 2005 (CET)

Warum ist der Artikel denn gesperrt? @Admins:Bitte das "ehemaliger" wieder entfernen, sie haben sich grade mal wieder ein Forum zugelegt und ich würde sagen die Existenz eines solchen bedeutet auch die Existenz der MN.--Mark Edgarsson 16:42, 11. Jun 2006 (CEST)

Caledonien scheint endgültig verschwunden zu sein. Daher habe ich die toten Links entfernt und es in die Kategorie "ehemaliger Staat" verschoben.--Bernd vom Kasten 13:03, 4. Okt. 2007 (MEST)