Diskussion:Carl Gustav III. (Nøresund)

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Andauernd wird man angeschissen, dass man nicht so viele unnötige Artikel schreiben soll und wenn, dann nur welche mit Bedeutung für eine Enzyklopädie, aber anscheinend gelten für Noeresund andere Regeln. Das stößt bei mir auf Verständnislosigkeit. --Hoffmann 22:20, 25. Nov 2005 (CET)

  • Sie können jeden Artikel diskutieren und als Löschkandidat einstufen, wenn sie der Meinung sind, dass der Artikel nicht hierhergehört. Es ist hier immer noch ein Wiki und keine moderiertes Lexikon, nur weil ich versuche zu verhindern, dass das MNwiki zugemüllt wird. --Pharaoh 23:43, 25. Nov 2005 (CET)
    • Ich verstehe vollkommen, dass MNWiki nicht zugemüllt werden soll und ich schätze es sehr, dass Sie sich darum kümmern. Nur finde ich, dass für alle dieselben Regeln gelten sollten. --Hoffmann 09:53, 26. Nov 2005 (CET)
      • Gehören die Könige nicht in ein Wiki? Es steht außerdem deutlich im Artikel: "Der Artikel ist noch im Aufbau, madames et monsieurs... " -- Oliver Twist
        • Man sehe sich nur mal den Artikel Carl Gustav II. an. Da steht nichts von "...im Aufbau, ..." --Hoffmann 11:08, 26. Nov 2005 (CET)
        • Man beachte: "historisch wichtige Personen (Ausgestaltung), aber nicht jeder kleine Herrscher". Bitte das beachten. --Fabian Montary (admin) / Tuxprojekt 11:17, 26. Nov 2005 (CET)
          • Der wird aber sicherlich auch bearbeitet. Außerdem sind es keine kleinen Herrscher, sondern Staatsoberhäupter Nøresunds -- Oliver Twist
            • Nur weil man Staatsoberhaupt eines Landes war, muss man noch lange nicht wichtig sein... --Fabian Montary (admin) / Tuxprojekt 11:34, 26. Nov 2005 (CET)
            • Aber welche Bedeutung haben diese für das Land gehabt? Carl Gustav II. war nach dem Artikel so wichtig, wie ein Sack Reis. --Hoffmann 11:20, 26. Nov 2005 (CET)
              • Ich habe doch gerade gesagt, dass wahrscheinlich beide Artikel noch unter Bearbeitung stehen! -- Oliver Twist
                • Na ja, dann machen Sie die Jungs mal schön wichtig. --Hoffmann 11:30, 26. Nov 2005 (CET)
                • Ihr-könnt-mich-mal! -_- --Fabian May 13:32, 26. Nov 2005 (CET)
                  • Man kann trotzdem sachlich bleiben. --Hoffmann 14:24, 26 Nov 2005 (CET)