Diskussion:Deutschland

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Tstststs, das ist aber schlecht recherchiert. Deutschland ist ein real existierende Micronation...nur keiner weiß wo sie liegt. Wie das sagenumworbene Schlaraffenland. ;)

-- Sagen wer mal: Es ist zumindest eine Legende ;o) --Stefan 17:15, 3. Nov 2004 (CET)

  • ich denke, das passt hier nicht rein, das ist ein MNwiki, es reicht, wenn wir Realpersonen reinnehmen. Wenn es das Deutschland wirklich als Micronation geben sollte, so bitte ich darum, einen Artikel nach der Staatenvorlage zu gestalten, bzw. wenn es noch wo anders das gibt. Sonst werde ich den Artikel löschen, bzw. auf Deutschland (Dionysos) umleiten. T. Martin 20:32, 3. Nov 2004 (CET)

>>Wieso? Dieses vermeintliche "Deutschland" wird doch nur allzuoft zitiert, und keiner weiß, was es eigentlich ist --Stefan 00:10, 4. Nov 2004 (CET)

  • Das ist doch gerade der Gag daran, daß in jeder Diskussion, wo "Deutschland" auftaucht, auf z.B. diesen Ort verwiesen wird. Wobei es in den MNs noch viele andere Deutschlands gibt, das bekannteste wohl in Pottyland (ich war aber zu faul, um das zu recherchieren). Mein Vorschlag wäre es also, auf der Deutzschland-Seite alle Deutschlands der MNs aufzuführen.
    • Es wäre angebracht, wenn die "Freunde des Artikels", diesen dann auch aufwerten würden. Da sich aber nichts tut bin ich fürs löschen. Später kann dieser Artikel ja noch einmal eingebunden werden, wenn jemand es wirklich ernsthaft versucht und die Nötigen Informationen zusammenstellt. --Chris Bardeij 03:08, 24. Mär 2005 (CET)
  • Also, ich geb euch noch eine Chance bis zum Sonntag (27.03.2005) da eine Begriffsklärung draus zu machen, bzw. alle Deutschlands hier zu posten und ich mach eine draus (wie ihr wollt), aber so wie es jetzt da steht, können wir es nicht in der MN-Welt brauchen. --T. Martin/Tuxprojekt 08:56, 24. Mär 2005 (CET)

Ich weiß nicht. Irgendwie finde ich, dass man den Artikel da lassen sollte. Er ist zwar kein wirklicher Eintrag, aber "Deutschland" wird doch sehr oft herangezogen und das meist in SimOn-Diskussionen. Ich finde es lustig.


  • Nicht löschen: Der Artikel sollte überarbeitet werden, aber das "Phänomen" Deutschland sollte im MNwiki bleiben --Pharaoh 12:10, 5. Jun 2005 (CEST)
    • Damit koenntest Du unter Umstaenden einen Praezedenzfall fuer andere rl Staateneintragungen schaffen. Auch Amerika etc. taucht bisweilen in Foren als Bezug auf. --Hal2208 11:03, 9. Jun 2005 (CEST)
      • Amerika wird aber eher selten benutzt. "Deutschland" tritt schon häufiger auf. ;) Demetsprechend halte ich es für unwahrscheinlich, dass es ausufert. --Pharaoh 11:49, 9. Jun 2005 (CEST)