Diskussion:Elisenburg

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wieso kommt dieser Artikel in den Bereich NPOV? Neutralitätsprobleme kann ich beim besten Willen nicht finden.--Berndi 13:11, 3. Okt 2006 (CEST)

  • Hi! In die Kategorie NPOV werden alle Artikel gelistet die irgendwie Probleme bei der Nautralität oder Sachlichkeit haben. Das heißt Artikel die extrem unsachlich sind, aber auch Artikel die nur geringe Mängel besitzen. Hier geht es um eine Winzigkeit bei der Formulierung: "Es gibt mittelgroße Zinnvorkommen im Hinterland der Insel, die jedoch bisher nicht ausgebeutet wurden." Ausgebeutet ist eine Wertung, weshalb abgebaut oder gefördert besser wäre. Der Vollständigkeit wegen wurde auch dieser Artikel in die Kategoerie aufgenommen. Somit erhalten wir auch ein Bild mit was für eine Menge von Artikel wir es zutun haben. MfG --Chris Bardeij 08:20, 4. Okt 2006 (CEST)