Diskussion:Ewiger Medaillenspiegel der Microlympischen Spiele

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Danke, dass du die Tabelle sortierbar gemacht hast, aber so richtig zu funzen scheint das ja nicht ^^--Hendrik Wegland 11:00, 7. Nov. 2010 (CET)

Also, bei mir funktioniert's. :o Nur, wenn ich nach "Gesamt" sortieren will, muss ich vorher nach "Gold" oder "Silber" sortiert haben, aus irgendeinem Grund... Hast Du JavaScript deaktiviert? Dann dürfte es auch nicht funktionieren. Ansonsten dürften einige Funktionsfehler mit dem Softwareupdate behoben werden, meint zumindest die MediaWiki-Hilfe. ^^ --Veuxin 12:10, 7. Nov. 2010 (CET)
Wenn ich z.B: nach Bronze sortiere, steht reekza bunda mit 10 ganz oben und dann kommt Nöresund mit 4, dann Tengoku mit 27, dann wieder Falkenland mit 4, also nicht wirklich sortiert ^^ Erst ab Bananaworld stimmt es. Liegt wohl evtl. daran, dass das die Länder sind, wo Vorgängerstaaten sind und er damit nicht klarkommt. Javascript ist eigentlich aktiviert, aber irgendwie spackt es herum. Youtube meint immer, ich hätte es deaktiviert. --Hendrik Wegland 13:09, 7. Nov. 2010 (CET)
Hm, bei mir ist dann Tengoku oben, wie's ja sein soll... Also, warten wir mal das Update ab, vielleicht funktioniert's ja danach. :) --Veuxin 14:25, 7. Nov. 2010 (CET)