Diskussion:Fips von Fipsenstein

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Was sollte den hier neutralisiert werden? --Fipsenstein 14:55, 30. Sep 2006 (CEST)

  • Ich weiß es zwar nicht genau, was gemeint ist, aber ich würde "um seine Kraft allein Freiland zur Verfügung zu stellen." und "Fips von Fipsenstein steht für eine sozial-liberale Politik. Fips von Fipsenstein steht für eine gerade Linie." umformulieren. Vll nochmal in Sachen Rechtschreibung drübergehen über den Artikel. --Pharaoh 17:12, 30. Sep 2006 (CEST)
    • Ok - dann werd ich das einmal tun --Fipsenstein 17:21, 30. Sep 2006 (CEST)
      • Pharaoh hat schon einige Beispiele genannt, wobei die wirklich nicht sehr dramatischer Natur sind. Am meisten störte zum Beispiel: "Fips von Fipsenstein steht für eine gerade Linie.", da so etwas wirklich nicht sehr sachlich ist. MfG --Chris Bardeij 21:07, 30. Sep 2006 (CEST)
        • Ich habs rausgenommen. --Fipsenstein 23:35, 30. Sep 2006 (CEST)
          • "Mittlerweile genießt er seinen Ruhestand in Arcor." und irgendwas mit unbeschwerte Jugend steht da auch noch. Wäre ganz gut wenn du den Artikel einfach noch einmal völlig liest und schaust welche Worte eine gewisse Wertung besitzen. Wertungen sind nicht generell schlimm, aber einige fallen halt auf. Wenn er sozial-liberal eingestellt ist, dann kann das ruhig da rein. Pass nur auf wie du das formulierst. MfG --Chris Bardeij 12:25, 1. Okt 2006 (CEST)