Diskussion:Fips von Fipsenstein

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Was sollte den hier neutralisiert werden? --Fipsenstein 14:55, 30. Sep 2006 (CEST)

  • Ich weiß es zwar nicht genau, was gemeint ist, aber ich würde "um seine Kraft allein Freiland zur Verfügung zu stellen." und "Fips von Fipsenstein steht für eine sozial-liberale Politik. Fips von Fipsenstein steht für eine gerade Linie." umformulieren. Vll nochmal in Sachen Rechtschreibung drübergehen über den Artikel. --Pharaoh 17:12, 30. Sep 2006 (CEST)
    • Ok - dann werd ich das einmal tun --Fipsenstein 17:21, 30. Sep 2006 (CEST)
      • Pharaoh hat schon einige Beispiele genannt, wobei die wirklich nicht sehr dramatischer Natur sind. Am meisten störte zum Beispiel: "Fips von Fipsenstein steht für eine gerade Linie.", da so etwas wirklich nicht sehr sachlich ist. MfG --Chris Bardeij 21:07, 30. Sep 2006 (CEST)