Diskussion:Freiland (Republik): Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
:Ich habe mich über den Absatz gestern auch gewundert, vor Allem weil da quasi steht, Ron sei nach Trent nie wieder Kanzler gewesen. Überhaupt seltsam, dass hier mehr zur Geschichte Freilands 2002-2008 steht als unter [[Freiland (Region)]]. Ich würde mich jedenfalls über Hilfe bei der weiteren Verbesserung des Artikels freuen. -- [[Benutzer:Pallando|Pallando]] 15:19, 6. Apr. 2009 (CEST)
 
:Ich habe mich über den Absatz gestern auch gewundert, vor Allem weil da quasi steht, Ron sei nach Trent nie wieder Kanzler gewesen. Überhaupt seltsam, dass hier mehr zur Geschichte Freilands 2002-2008 steht als unter [[Freiland (Region)]]. Ich würde mich jedenfalls über Hilfe bei der weiteren Verbesserung des Artikels freuen. -- [[Benutzer:Pallando|Pallando]] 15:19, 6. Apr. 2009 (CEST)
  
:: Ron hat Trent abgelöst. Nicht Goldmann und von Trent bis Ende wars dann ja noch über ein Jahr IMHO ... Trent war IMHO 2006 Kanzler und 2005 war dieser Johannes Rau für 4 Wochen Kanzler. Sonst war immer Ron Kanzler. Stanislav war Staatspräsident - eine Zusammenlegung von PP und Oberstem Richter.  
+
:: Ron hat Trent abgelöst. Nicht Goldmann und von Trent bis Ende wars dann ja noch über ein Jahr IMHO ... Trent war IMHO 2006 Kanzler und 2005 war dieser Johannes Rau für 4 Wochen Kanzler. Sonst war immer Ron Kanzler. Stanislav war Staatspräsident - eine Zusammenlegung von PP und Oberstem Richter. Das letzte Kabinett Tacitus war Ron als Kanzler, Frode von Fipsenstein als AuMi und WiMi und Tallas glaub ich als InMi oder warst du sogar inMi ich weiß es nicht mehr exakt. Das was da steht ist auf jedenfall totale Grütze.--[[Benutzer:Fipsenstein|Fipsenstein]] 16:25, 6. Apr. 2009 (CEST)
Das letzte Kabinett Tacitus war Ron als Kanzler, Frode von Fipsenstein als AuMi und WiMi und Tallas glaub ich als InMi oder warst du sogar inMi ich weiß es nicht mehr exakt. Das was da steht ist auf jedenfall totale Grütze.--[[Benutzer:Fipsenstein|Fipsenstein]] 16:25, 6. Apr. 2009 (CEST)
 

Version vom 6. April 2009, 15:25 Uhr

Goldamnn war nie Kanzler meines wissens ... Nach Trent war bis zum Ende Ron Tacitus Kanzler. Für weitere Fragen zu der Geschichte unter Ron stehe ich gerne bereit immerhin war ich fast die gesamte Zeit in der Regierung - im Gegensatz zu Ron ;) --Fipsenstein 12:20, 6. Apr. 2009 (CEST)

Ich habe mich über den Absatz gestern auch gewundert, vor Allem weil da quasi steht, Ron sei nach Trent nie wieder Kanzler gewesen. Überhaupt seltsam, dass hier mehr zur Geschichte Freilands 2002-2008 steht als unter Freiland (Region). Ich würde mich jedenfalls über Hilfe bei der weiteren Verbesserung des Artikels freuen. -- Pallando 15:19, 6. Apr. 2009 (CEST)
Ron hat Trent abgelöst. Nicht Goldmann und von Trent bis Ende wars dann ja noch über ein Jahr IMHO ... Trent war IMHO 2006 Kanzler und 2005 war dieser Johannes Rau für 4 Wochen Kanzler. Sonst war immer Ron Kanzler. Stanislav war Staatspräsident - eine Zusammenlegung von PP und Oberstem Richter. Das letzte Kabinett Tacitus war Ron als Kanzler, Frode von Fipsenstein als AuMi und WiMi und Tallas glaub ich als InMi oder warst du sogar inMi ich weiß es nicht mehr exakt. Das was da steht ist auf jedenfall totale Grütze.--Fipsenstein 16:25, 6. Apr. 2009 (CEST)