Diskussion:Globale Verteidigungsorganisation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (hat „Diskussion:GVO“ nach „Diskussion:Globale Verteidigungsorganisation“ verschoben: Artikel ist besser unter vollem Namen als unter Abkürzung aufgehoben.)
(kein Unterschied)

Version vom 11. November 2008, 00:13 Uhr

Ich habe es mal auf Überarbeitungswürdig gesetzt weil der Artikel zahlreiche Rechtschreibfehler enthält und zu einem großen Teil nur aus Stichworten besteht. Es wäre schön, wenn da irgendwann mal ein fließender Text wäre.--Bernd vom Kasten 10:16, 21. Okt. 2008 (CEST)

Haben wir ja auch vor--Schoppy 12:10, 21. Okt. 2008 (CEST)

So, habe den Artikel mal etwas aufgebessert. Der Abschnitt zur Geschichte und hier angesichts des Abschnitts "Chronik" vor allem der Vor-Geschichte ist noch nicht ausgefüllt, da sich Schoppy damit besser auskennt. --Michael Kaschinowitz 00:03, 22. Okt. 2008 (CEST)