Diskussion:Grün-Silber-Blaue-Koalition

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ist das nicht etwas arg speziell? Den Artikel hätte man ruhig in den Artikeln der einzelnen Parteien auch unterbringen können. --Pharaoh 16:45, 9. Mai 2005 (CEST)

  • Dann müssten wir auch bei der Linken Liste meckern, aber meinetwegen kann der Artikel in die Parteiartikel mit eingearbeitet werden. --T. Martin/Tuxprojekt 17:15, 9. Mai 2005 (CEST)
  • Ist mir nur grad aufgefallen und ist meine Meinung, das hier ist ja Diskussion, keine Forderungsseite. ;) Außerdem ist die Linke Liste ja keine kurzzeitige Sache gewesen, sondern besteht ja schon recht lange, afaik. --Pharaoh 17:49, 9. Mai 2005 (CEST)
  • Ja, stimmt. Ich sollte mir wirklich vorher mal den Artikel ganz durchlesen... :rolleyes: --T. Martin/Tuxprojekt 17:57, 9. Mai 2005 (CEST)

Aehh...[Bearbeiten]

Grün-Silber-Blaue-Koalition ... gelb für die Demokratische Partei Ozeania. Der Artikel ist wirklich sehr speziell, vielleicht waere eine Weiterleitung auf den Demokratischen Bund (Nachfolgepartei) besser.

  • In dem Fall, halte ich löschen für die sinnvollste Variante. --Pharaoh 09:34, 18. Jun 2005 (CEST)