Diskussion:Gran Novara

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Diskussion zu gelöschtem Artikel - löschen --Bernd vom Kasten 09:47, 8. Nov. 2008 (CET)

Löschen? Du hast wohl einen an der Mattscheibe, was? --Rüdy 04:04, 9. Nov. 2008 (CET)

War ein Fehler. Der Löschantrag bezog sich auf die Diskussion zum Artikel "Großnovara", der nur noch als Weiterleitung existiert. Vermutlich ist der Löschantrag deshalb hier gelandet. Das ist aber kein Grund ausfallend zu werden. Den Löschantrag habe ich wieder beseitigt. --Bernd vom Kasten 11:55, 9. Nov. 2008 (CET)

Ich denke schon, dass das ein Grund ist ausfallend zu werden. Trotzdem danke.. --Rüdy 14:09, 9. Nov. 2008 (CET)


  • Ich denke der bisherige Umfang reicht wohl für die Entfernung des Stub-Hinweises, oder? --Rüdy 00:56, 29. Jan 2007 (CET)

Geschichte[Bearbeiten]

Ihr seid euch aber bewusst, dass der Fachname für "Araber" Hanaren ist und Assahken eher "Assyrern" ensprechen und sich auf ein historisches Volk beziehen?

  • Diese, hier aufgeführte, Geschichte wurde erstmal von dem "Vorbesitzer" Gran Novaras übernommen. Ich selbst habe mir ehrlich gesagt noch keine Zeit gegönnt mich wirklich damit zu befassen, weswegen ich davon ausgehe, dass dieses nicht "das letzte Wort" ist. Aber für deine Anregegung danke, ich werde es mir notieren. --Rüdy 19:48, 29. Jan 2007 (CET)

Hinweis zum Layout[Bearbeiten]

Bitte eine kleinere Version von Fahne und Wappen einbinden ... bei kleinen Bildschirmen killt das sonst das Wikilayout. Die Seitenspalte nimmt selbst bei großer Auflösung (1280x1024) fast die Hälfte des Bildschirms ein. --Fipsenstein 17:58, 13. Jul. 2009 (CEST)

  • Selbst ist der Mann. --Rüdy 00:50, 17. Jul. 2009 (CEST)