Diskussion:Henning-Kohlmann-Universität

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sag mal, was soll dieser "Kommentar im Artikel"-Mist? Entweder man schreibt einen richtigen Artikel oder lässt es sein. Wenn noch dran gearbeitet werden soll, kann man en Artikel auch so erweitern oder man stellt ihn stpäter und dann ordentlich rein. --Pharaoh 17:07, 3. Mär 2007 (CET)

  • Der Artikel wird von dem Kurs ausgebaut. Ich bitte inständigst darum, ihn nicht weiter zu bearbeiten. Anhand dieses Artikels erkläre ich, wie ein Artikel geschrieben wird und im Verlaufe des Kurses ausgebaut wird. Damit die Teilnehmer eine Ahnung haben, wie es aussehen sollte, bleibt er auf dem aktuellen Wissenstandart des Seminars. --Christoph Linth 21:14, 3. Mär 2007 (CET)
    • Ist zwar eine schöne Idee, aber es ausgerechnet anhand des Artikels der Uni zu machen, ist vielleicht etwas unglücklich ;) --Faantir Gried 23:33, 3. Mär 2007 (CET)
    • Wieso wird dann gleich ein Schrottartikel reingestellt und dann noch frech behauptet, so solle ein Artikel aussehen? Keine Querlinks, keine Kat als Stub. Wer sich ins MNwiki reinarbeiten will, für den ist die MNwiki:Hilfe da. --Pharaoh 00:18, 4. Mär 2007 (CET)
    • Ich empfinde es als ziemlich unverschämt, das einfach so zu machen. Für den Lehrbetrieb kann man auch ein eigenes Wiki installieren oder zuvor einfach mal uns Admins fragen, was wir zu der Idee sagen, dass der Artikel in Zukunft tausendmal geändert werden wird.... ---fabian montary (martin luckert; admin) diskussion tuxprojekt notizen 13:03, 4. Mär 2007 (CET)
  • Wird der Artikel nun noch bearbeitet, nachdem er revertiert wurde? --Pharaoh 21:47, 21. Mär 2007 (CET)