Diskussion:Hermetienkrise

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wieso NPOV? Ich habe als Hauptrutor mit der Sache nichts zu tun und habe allein die Krise dargestellt und analysiert. Welche Punkte sollen denn nicht neutral sein? --Pharaoh 15:47, 26. Sep 2006 (CEST)

  • In diesem Falle geht es nur um einige (sehr wenige) Formulierungen. So zum Beispiel "(...) durch sein 'aufklärerisches' Buch Nichts als die Wahrheit (...)". Durch die Anführungsstriche wird indirekt in Frage gestellt ob das Buch wirklich aufklärt und ob es überhaupt die Wahrheit sagt. Es ist eben eine indirekte Wertung. Diese sollte man eventuell ganz entfernen oder eben den Hinweis geben, dass einige Parteien die Neutralität/Sachlichkeit/Richtigkeit des Werkes in Frage stellen. --Chris Bardeij 16:29, 26. Sep 2006 (CEST)
    • Habs auf "teils als unsachlich kritisiertes" geändert. --Pharaoh 00:38, 27. Sep 2006 (CEST)