Diskussion:Irkanien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Einrückung berichtet)
Zeile 10: Zeile 10:
 
****** Lass uns nicht unnötig aufregen. Das Scheißland hätte es sowieso nicht auf die Karte geschafft. ;) --[[Benutzer:Brian Mason|Brian Mason]] 08:58, 27. Feb 2007 (CET)
 
****** Lass uns nicht unnötig aufregen. Das Scheißland hätte es sowieso nicht auf die Karte geschafft. ;) --[[Benutzer:Brian Mason|Brian Mason]] 08:58, 27. Feb 2007 (CET)
 
*******Die waren doch bereits auf der Karte, der Antrag war ja angenommen. Aber ich werd kratzbürstig, wenn man da ein Mindestmaß an Anstand missen lässt. - [[Benutzer:Linda Dahlia|Linda]] 09:43, 27. Feb 2007 (CET)
 
*******Die waren doch bereits auf der Karte, der Antrag war ja angenommen. Aber ich werd kratzbürstig, wenn man da ein Mindestmaß an Anstand missen lässt. - [[Benutzer:Linda Dahlia|Linda]] 09:43, 27. Feb 2007 (CET)
****** Die Wortwahl ist trotzdem völlig unanagemessen. Ein wenig Maß würde dir gut tun, Brian. --[[Benutzer:Faantir Gried|Faantir Gried]] 14:40, 27. Feb 2007 (CET)
+
******* Die Wortwahl ist trotzdem völlig unanagemessen. Ein wenig Maß würde dir gut tun, Brian. --[[Benutzer:Faantir Gried|Faantir Gried]] 14:40, 27. Feb 2007 (CET)

Version vom 27. Februar 2007, 15:41 Uhr

Falls jemand noch Tipps hat was besser ausgestaltet werden könnte, bitte in die Diskussion. Danke --Thorfynn Taake 20:31, 26. Okt 2006 (CEST)

  • Wie wär's noch mit Geografie? Würde im Landesartikel jedenfalls besser passen als als eigener Artikel. Könnte man auch gut mit Wetter und Natur kombinieren bzw. nebeneinander erklären. W&N wirkt im Artikel total deplatziert. --Pharaoh 20:36, 26. Feb 2007 (CET)
    • W&N? Aber ja, bei der Geschichte war ich auch noch am überlegen. Zweitens: Geografie neuerdings? Das sieht so ekelig aus. --Thorfynn Taake 20:54, 26. Feb 2007 (CET)
      • "Irkanische Disktrikte" und "Geographie Irkanien" können dann mal gelöscht werden. Und danke für den Tipp. --Thorfynn Taake 21:19, 26. Feb 2007 (CET)
  • Ich persönlich finde ja diese Sim-Off-Beschreibungen eher störend. Kultur etc. sollten sich nicht aus einem RL-Vergleich ableiten müssen, sondern durch die offensichtliche Ausgestaltung erschließbar sein. Auch Sim-Off-Angaben zur Namensherkunft von Flüßen finde ich da ziemlich unnötig. Ansonten würde ich mir natürlich wünschen, dass Irkaniens Inseldasein etwas mehr unterstrichen würde... - Linda 22:06, 26. Feb 2007 (CET)
    • Nun, besonders viel sind Irkanier nicht auf Meeren unterwegs, abgesehen vom Fischfang, oder woran dachtest du? --Thorfynn Taake 22:47, 26. Feb 2007 (CET)
      • Ich dachte, Irkanien sei eine Insel im Lumantik. (http://www.newterritory.de/anni/irkanien2res.jpg) - Linda 22:51, 26. Feb 2007 (CET)
        • Nicht, dass ich wüsste. Mir wurde von der Regierung verboten mich noch einmal bei der GF zu melden. --Thorfynn Taake 22:58, 26. Feb 2007 (CET)
          • Aha. Naja, ich verstehe nicht, warum man dann nicht den Anstand besitzt, die Reservierung wieder löschen zu lassen, ist doch kein großes Ding. -Linda 23:35, 26. Feb 2007 (CET)
            • Lass uns nicht unnötig aufregen. Das Scheißland hätte es sowieso nicht auf die Karte geschafft. ;) --Brian Mason 08:58, 27. Feb 2007 (CET)
              • Die waren doch bereits auf der Karte, der Antrag war ja angenommen. Aber ich werd kratzbürstig, wenn man da ein Mindestmaß an Anstand missen lässt. - Linda 09:43, 27. Feb 2007 (CET)
              • Die Wortwahl ist trotzdem völlig unanagemessen. Ein wenig Maß würde dir gut tun, Brian. --Faantir Gried 14:40, 27. Feb 2007 (CET)