Diskussion:Jean Leroy

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

löschen: Kriterien zur Personeneintragung nicht erfüllt --Pharaoh 22:34, 1. Jan 2006 (CET)

Warum sind die Kriterien bitte nicht erfüllt??? --Jim Morake 10:25, 3. Jan 2006 (CET)

  • Sind sie Minister oder Präsident? (Admin zählt nicht, da sim-off). Haben sie sonst irgendwie das Land entscheidend beeinflusst? Wenn ja, dann schreiben sie das doch sinnvollerweise rein. --Pharaoh 10:33, 3. Jan 2006 (CET)
    • Warum muss man den Präsident oder was sein...ist doch vollkommen Sinnlos. Ist doch eh gut wenn mehrere Einträge sind.

Aber ich bin so ca. alles was Dosmanien ist. Hab meine Posten zwar aufgegeben, aber mach die HP und alles. Bin eigendlich auch noch stark in der Politik, da ich die Gesetzte noch mal verfeinere...

      • Es gibt Kriterien zur Eintragung von Personen und zwar deswegen, damit nicht jede Person eingetragen wird, sondern nur diejenigen, die auch wirklich was bewegt haben oder die im Land eine rolle gespielt haben. --Pharaoh 16:06, 4. Jan 2006 (CET)

Ich finde das der Artikel nun passt, da Jim Morlake Innen und Verteidigungsminister Dosmaniens ist ;) Jim Morlake 17:00, 8. Mär 2006 (CET)

Bitte den Artikel auf 'Jean Leroy' umbenennen. Wenn es geht bitte auch gleich meinen Nick mit umbenennen! --Jim Morlake 09:51, 18. Jun 2006 (CEST) EDIT: naja, verschieben kann ich selber, aber Nick wäre nett wenn wer umbenennen könnte ^^

heißt dass, ich muss mich neu anmelden? Das gefällt mir aber überhaupt nicht, denn Jim Morlake gibt es nicht mehr, der heißt anders ist aber die selbe Person :( --Jim Morlake 14:53, 21. Jun 2006 (CEST)

Eigendlich finde ich es scheiße, dass du sowas machst. Nur weil du deinen Account nicht mehr nutzt und nicht änderst, musst du das doch nicht auf die User übertragen oder? --Jim Morlake 17:19, 21. Jun 2006 (CEST)

  • Jetzt komm mal wieder runter. Das ist nur ein Benutzeraccount, und keiner der so wichtig ist wie bspw. ein Forenaccount. Ich habe keinen Zugriff auf die Datenbank und kann deswegen nichts ändern. Schluss, fertig. --fabian montary (martin luckert; admin) diskussion tuxprojekt notizen 18:38, 21. Jun 2006 (CEST)
  • Das ist ein zu großer Aufwand, deswegen macht er das nicht! --MarcelHgd 17:37, 21. Jun 2006 (CEST)

Andere User halten sich raus! Wenn du keinen Zugriff auf TB hast: verständlich. Sag das doch gleich ;) --Jean Leroy 21:06, 21. Jun 2006 (CEST)