Diskussion:Karin Najela Bihzad

Aus MN-Wiki
Version vom 18. August 2005, 21:17 Uhr von Hal2208 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Löschantrag[Bearbeiten]

löschen: Relevanz? Da Neubürger bisher nicht wirklich wichtig. --Pharaoh 11:37, 2. Jul 2005 (CEST)

Hmm kannst du die Seite bitte da lassen? Mit der Zeit wird der Artikel auch länger, da ich ja nicht passiv bleiben werde. Ich will alles was mit Karin zutun hat hier sammeln. Das wird mit der Zeit auch mehr nur muss ich halt erstmal schauen wie das hier alles so geht und abläuft. -- Karin Najela Bihzad 21:25, 5. Jul 2005 (CEST)
Geht bestimmt Karin. Aber wie waere es denn, wenn Du bei uns erstmal einen Buergerantrag stellst? ;)--Hal2208 21:50, 5. Jul 2005 (CEST)
Hab ich schon. Da hab ich mir auch diesen Namen ausgesucht. Ich steh aber noch nicht auf der Bürgerliste. -- Karin Najela Bihzad 22:05, 5. Jul 2005 (CEST)
Okay und sorry. Habe Deinen neuen Beitrag in der Uni gerade erst gelesen. Und auch etwas dazu geschrieben. Willkommen! ;) --Hal2208 22:21, 5. Jul 2005 (CEST)
Also so richtig viel hat sich ja nun nicht getan, weder bezueglich Deiner Anwesenheit in Hansastan noch in Bezug auf Deinen Artikel hier.--Hal2208 21:17, 18. Aug 2005 (CEST)