Diskussion:Kultursimulation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
* '''löschen''' Ich würde behaupten wollen, dass sich mittlerweile das Gros der Mikronationen an realen Vorbildern orientiert und dieser Artikel dementsprechend unnötig wird. Man könnte eventuell einen Artikel ''Geschichte der virtuellen Nationen'' anlegen, in dem dann diese 2002/2003 entstandene Entwicklung beschrieben wird. --[[Benutzer:Brian Mason|Brian Mason]] 22:06, 20. Jan 2007 (CET)
 
* '''löschen''' Ich würde behaupten wollen, dass sich mittlerweile das Gros der Mikronationen an realen Vorbildern orientiert und dieser Artikel dementsprechend unnötig wird. Man könnte eventuell einen Artikel ''Geschichte der virtuellen Nationen'' anlegen, in dem dann diese 2002/2003 entstandene Entwicklung beschrieben wird. --[[Benutzer:Brian Mason|Brian Mason]] 22:06, 20. Jan 2007 (CET)
 
**Viele, aber nicht alle, ich halte den Begrff für sinnvoll und '''behalten'''swert. --[[Benutzer:Pharaoh|Pharaoh]] 22:08, 20. Jan 2007 (CET)
 
**Viele, aber nicht alle, ich halte den Begrff für sinnvoll und '''behalten'''swert. --[[Benutzer:Pharaoh|Pharaoh]] 22:08, 20. Jan 2007 (CET)
 +
***Ich sehe das wie Pharaoh. --[[Benutzer:Faantir Gried|Faantir Gried]] 19:19, 26. Jan 2007 (CET)

Version vom 26. Januar 2007, 19:19 Uhr

  • löschen Ich würde behaupten wollen, dass sich mittlerweile das Gros der Mikronationen an realen Vorbildern orientiert und dieser Artikel dementsprechend unnötig wird. Man könnte eventuell einen Artikel Geschichte der virtuellen Nationen anlegen, in dem dann diese 2002/2003 entstandene Entwicklung beschrieben wird. --Brian Mason 22:06, 20. Jan 2007 (CET)
    • Viele, aber nicht alle, ich halte den Begrff für sinnvoll und behaltenswert. --Pharaoh 22:08, 20. Jan 2007 (CET)
      • Ich sehe das wie Pharaoh. --Faantir Gried 19:19, 26. Jan 2007 (CET)