Diskussion:Ladinien

Aus MN-Wiki
Version vom 12. Juni 2010, 11:28 Uhr von Rüdi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Verfälschungen == So, ich denke, jetzt ist bei allem Hass mal genug. Nach einem äußerst freimütigen Beitritt im Nachhinein von Basatzung zu sprechen, ist schon ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Verfälschungen

So, ich denke, jetzt ist bei allem Hass mal genug. Nach einem äußerst freimütigen Beitritt im Nachhinein von Basatzung zu sprechen, ist schon dreist. Aber zu behaupten, das Land wäre militärisch besetzt und die Hauptstadt zerstört worden, ist ne Frechheit. Sowas kann man gerne in einem nationalen Wiki schreiben, aber hier sollte man doch bei der Wahrheit bleiben, die man übrigens problemlos in unserem Forum nachvollziehen kann. Von der dringenden Bitte, Novara beitreten zu können, bis hin zum konstruierten Auswandern von 200.000 Menschen. --Rüdy 11:28, 12. Jun. 2010 (CEST)