Diskussion:Lillemark (Bauwerk): Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich bin der Ansicht, dass Staaten vor Bauwerken oder Statuen (insbesondere in diesem Fall) ein Vorrecht auf den reinen Staatsnamen (in unserem Fall Lillemark) haben sol...)
 
(Neuer Abschnitt: Statue verschoben)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich bin der Ansicht, dass Staaten vor Bauwerken oder Statuen (insbesondere in diesem Fall) ein Vorrecht auf den reinen Staatsnamen (in unserem Fall Lillemark) haben sollten. Deshalb habe ich mir erlaubt, die amüsant beschriebene Statue unter anderem Namen zu veröffentlichen)--[[Benutzer:Asenborg|Asenborg]] 11:08, 8. Jul. 2010 (CEST)
 
Ich bin der Ansicht, dass Staaten vor Bauwerken oder Statuen (insbesondere in diesem Fall) ein Vorrecht auf den reinen Staatsnamen (in unserem Fall Lillemark) haben sollten. Deshalb habe ich mir erlaubt, die amüsant beschriebene Statue unter anderem Namen zu veröffentlichen)--[[Benutzer:Asenborg|Asenborg]] 11:08, 8. Jul. 2010 (CEST)
 +
 +
== Statue verschoben ==
 +
 +
Ich bin der Ansicht, dass Staaten vor Bauwerken oder Statuen (insbesondere in diesem Fall) ein Vorrecht auf den reinen Staatsnamen (in unserem Fall Lillemark) haben sollten. Deshalb habe ich mir erlaubt, die amüsant beschriebene Statue unter anderem Namen zu veröffentlichen) --[[Benutzer:Asenborg|Asenborg]] 11:08, 8. Jul. 2010 (CEST)

Version vom 8. Juli 2010, 10:09 Uhr

Ich bin der Ansicht, dass Staaten vor Bauwerken oder Statuen (insbesondere in diesem Fall) ein Vorrecht auf den reinen Staatsnamen (in unserem Fall Lillemark) haben sollten. Deshalb habe ich mir erlaubt, die amüsant beschriebene Statue unter anderem Namen zu veröffentlichen)--Asenborg 11:08, 8. Jul. 2010 (CEST)

Statue verschoben

Ich bin der Ansicht, dass Staaten vor Bauwerken oder Statuen (insbesondere in diesem Fall) ein Vorrecht auf den reinen Staatsnamen (in unserem Fall Lillemark) haben sollten. Deshalb habe ich mir erlaubt, die amüsant beschriebene Statue unter anderem Namen zu veröffentlichen) --Asenborg 11:08, 8. Jul. 2010 (CEST)