Diskussion:MN-Panscher

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

ich glaube, dass mit diesem Beitrag die letzten Hindernisse aus dem Weg geräumt worden sind. Theoretisch existiert der Verein nicht mehr. -- almighty

  • der Beitrag is aus Oktober und getan hat sich seither nichts was in Richtung Auflösung bewegt, statt dessen wurden weiter "Preise " verliehen ;) --Lauch 22:38, 27. Jan. 2009 (CET)


Mal ab von dem Sinn oder Unsinn den ganzen Preises ... das ganze ist doch Arg NPOV ... was man in Sabisko für unrealistische Simulation hält sollte hier bitte dargelegt werden. Ansosnten bitte mit belgen zu den Preisverleihungen. --Fipsenstein 16:29, 11. Jul. 2008 (CEST)

  • ich sehe darin eher eine Beleidigungsversuch der im MN-Wioki nichts zu suchen hat...--Lauch 11:44, 4. Jan. 2009 (CET)
    • Löschen, da mängel nicht beseitigt wurden und das ganze Beleidigenden Charackter hat. --Fipsenstein 04:08, 11. Jan. 2009 (CET)
      • der Artikel stellt keinen Beleidigungsversuch da, er ist neutral gehalten und gibt das Thema wieder.
        • Bitte Beiträge signieren! On Topic. Das Thema ist : Eine MN beleidigt andere. Und da die Ganze Preisverleihung nicht neutral ist und diese in diesem Artikel unreflektiert behandelt wird ist dieser nicht neutral --Lauch 13:10, 11. Jan. 2009 (CET)

Löschen, da die Kriterien für die Vergabe unklar sind und der "Preis" seit neuestem nicht öffentlich vergeben wird. Außerdem auch, weil man offenbar SimOff und SimOn verwechselt. Wenn es nach den im Artikel genannten Gründen geht, da müsste Sabisko diesen Preis nur bekommen ;) ... und natürlich auch aus den über mir (und unter mir) stehenden Gründen. --Hendrik Wegland 18:21, 12. Jan. 2009 (CET)

Also ich fühle mich sehr geehrt gerade von dieser virtuellen Nation soetwas zu erhalten wäre allerdings für eine Begründung sowie den damaligen Sachverhalt SEHR dankbar. :) --Abtacha 17:55, 13. Jan. 2009 (CET)

Eurere Kritik bezieht sich auf den MN-Panscher direkt, hier geht es aber um die Diskussion über den Artikel. Also bitte beachten.-- Sabisko 13:12, 26. Jan. 2009 (CET)

Der Artikel behandelt aber den MN-Panscher --Lauch 19:00, 26. Jan. 2009 (CET)

Nach den neuen Kriterin fällt der Artikel zwar unter die Relevanz sollte aber auf Grund der Beleidigungen aus dem Wiki raus. --Fipsenstein 18:03, 2. Apr. 2009 (CEST)

  • Ich persönlich empfinde den Artikel als sehr neutral gehalten, abgesehen von der durchaus empfundenen Willkür die diesen Preis mit hoher Wahrscheinlichkeit ausmacht (was aber erstmal nichts zur Sache tut) und bin der Meinung, nur weil man sich dadurch auf den Schlips getreten fühlen kann, dass der Artikel in der Kategorie "Simoff" durchaus seinen berechtigten Platz hat. Als reine Informationsseite kann man selbstverständlich noch mehr hinzufügen, wie die erwähnten Kriterien oder die Begründungen für die Verleihungen z.B. durch externe Verlinkung. Meiner Meinung nach keine Löschung gerechtfertigt, bestenfalls ausbaufähig. ---Rhuokar 08:11, 14. Aug. 2009 (CEST)
    • Dito: Artikel wird vom Löschkandidat zum NPOV. --Veuxin 13:34, 1. Nov. 2010 (CET)