Diskussion:Maimont

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Irgendwie lässt der Artikel sich nicht bearbeiten... beim klicken auf Speichern wird man einfach auf die alte version weitergeleitet... --Mark Edgarsson 14:33, 7. Mai 2005 (CEST)

Das scheint ein Problem mit der aktuellen Version in Zusammenspiel mit Mozilla zu sein. Wenn man den Cache löscht und die Seite neu lädt, kommt die aktuelle Version. Aber nach jeder Bearbeitung den Cache löschen ist auch recht müßig. --Admin 14:46, 7. Mai 2005 (CEST)

Hmh... dann muss ich wohl allein für Wiki-Systeme den fürchterlichen Konqueror nutzen... naja, aber kann man wohl nix machen :(--Mark Edgarsson 15:00, 7. Mai 2005 (CEST)

Test, Test, Test,... noch merh test... hmh, mist, auch den Cache auf 0 KB einstellen bringts nicht... da hoff ich mal auf ein baldiges Upgrade von 1.4.3 auf 1.4.4 oder höher, da treten anscheinend keine Probleme mehr auf (zumindest funktioniert wikipedia mit Firefox)--Mark Edgarsson 15:14, 7. Mai 2005 (CEST)

Endlich: das Problem hat sich erledigt, habe mit Hilfe aus einem firefox-Forum den Cache abgeschaltet, jetzt scheints wieder zu gehen. --Mark Edgarsson 15:42, 7. Mai 2005 (CEST)
irrtum... also liegt es wohl doch nicht am Cache.--Mark Edgarsson 15:42, 7. Mai 2005 (CEST)

Habe mal auf ein Update auf 1.4.4 gemacht... schaun mer mal obs hilft... --Admin 17:30, 7. Mai 2005 (CEST)

Tut es nicht. :( --Admin 17:31, 7. Mai 2005 (CEST)
Das ist allerdings seeeehr komisch... die Wikipedia nutzt ja bekanntlich auch 1.4.4 und da konnte ich, zumindest vorhin, editieren und hgleich das Ergebnis sehen. (Habs allerdings nur 1mal kurz auf der Spielwiese probiert)--Mark Edgarsson 17:37, 7. Mai 2005 (CEST)

Löschen: Den Staat scheint es nicht mehr zu geben.

  • deswegen ist Maimont auch in derr Kategorie:Ehemaliger Staat --Pharaoh 22:01, 14. Mär 2006 (CET)

Ich denke viel mehr Informationen werden wir hier nicht mehr hinbekommen. --Bernd vom Kasten 16:35, 17. Aug 2006 (CEST)

  • Und nun? Maimont ist tot, da ist das zu erwarten. --Pharaoh 17:42, 17. Aug 2006 (CEST)
  • Das ist auch nicht weiter tragisch...mich würde interessieren, ob man den Aritkel jetzt entstubben kann, da er nicht weiter wachsen wird.--Bernd vom Kasten 17:38, 18. Aug 2006 (CEST)
    • "Entstubben" bedeutet, aus einen Stub einen ordentlichen Artikel zu machen. ;) Wenn sich die rL-Personen hinter Maimont nicht ein Herz fassen, bleibt der Artikel ein Stub. --Pharaoh 17:45, 18. Aug 2006 (CEST)
      • OK, dann bleibt es so...jedenfalls weiß ich sonst nix mehr über dieses Land.--Bernd vom Kasten 18:10, 18. Aug 2006 (CEST)