Diskussion:Makropole

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Was ist daran bitte NPOV? Ich frage ja eigentlich gar nicht mehr, da du ja eh fast jeden von mir geschriebenen Artikel so verdammst. --Faantir Gried 23:30, 3. Mär 2007 (CET)

  • 1. Ich habe glaube ich bisher nur einen anderen Artikel als NPOV (ich glaub nicht mal von dir) kategorisiert, und wie du darauf kommst, ich würde deine Artikel verdammen, ist mir völlig unklar. 2. "nicht den Eindruck haben, in der Masse zu ertrinken", "Moloch" und "heilige Natur" sind einfach NPOV. Für letzteres wäre vll "für die Futunen als heilig angesehene Natur" besser. Zudem ist der Sauerstoffgehalt der Luft in Städten nicht geringer als auf dem Land, nur der Schadstoffgehalt ist in Städten höher. Wirkliche O2-Verringerung gibt es nur in geschlossenen Räumen. --Pharaoh 00:28, 4. Mär 2007 (CET)
    • Verbessere ich später.