Diskussion:Matt Suchard: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(NPOV)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Nach den n.D.-Daten bitte noch die n.Chr.-Angabe mit angeben! :) ''[[Benutzer:Tux Martin|T. Martin]] 15:18, 31. Okt 2004 (CET)''
 
Nach den n.D.-Daten bitte noch die n.Chr.-Angabe mit angeben! :) ''[[Benutzer:Tux Martin|T. Martin]] 15:18, 31. Okt 2004 (CET)''
 
+
<br /><br />
 
== NPOV ==
 
== NPOV ==
 
 
Wieso wurde der Artikel dieser Kategorie zugeordnet?!
 
Wieso wurde der Artikel dieser Kategorie zugeordnet?!
 +
*Hi! Zuerst sei gesagt, dass ich dich bitten würde zu unterschreiben, damit man weiß mit welcher Person man auch spricht. Das geht mit der folgenden Zeichenkette: <nowiki>--~~~~</nowiki>. Danke! Zum Artikel sei gesagt, dass dieser wirklich viele recht unsachliche Anmerkungen, Bemerkungen und insbesondere Formulierungen besitzt. Man kann nicht immer genau sagen ob es Tatsachen oder Spekulationen sind. Ich denke man muss den Artikel nur lesen und man erkennt sehr gut, dass vieles in einem "lockeren Stil" beschrieben wird. Beispiele: ''"Matt Suchard hat ein '''sehr gestörtes Verhältnis''' hinsichtlich festen Beziehungen. Bis auf '''zahlreiche Affären''' (u.a. Stacy Strahlsonne) ist lediglich von einer dauerhaften Beziehung mit Colti Breuer Näheres bekannt. Auch das Verhältnis zu seiner Familie ist aufgrund seiner damaligen Flucht nach Klauth immer noch gestört. '''Zwar konnten sich die Wogen wieder glätten''', doch ist vor allem der Kontakt zu seinem Vater immer noch als gestört zu beschreiben."'' oder ''"Im Frühjahr 2205 wollte Suchard es aber noch einmal wissen."''. Das sind beides Dinge die nicht so in einem lexikographischen Werk stehen sollten. MfG --[[Benutzer:Chris Bardeij|Chris Bardeij]] 07:58, 4. Okt 2006 (CEST)

Version vom 4. Oktober 2006, 07:58 Uhr

Nach den n.D.-Daten bitte noch die n.Chr.-Angabe mit angeben! :) T. Martin 15:18, 31. Okt 2004 (CET)

NPOV

Wieso wurde der Artikel dieser Kategorie zugeordnet?!

  • Hi! Zuerst sei gesagt, dass ich dich bitten würde zu unterschreiben, damit man weiß mit welcher Person man auch spricht. Das geht mit der folgenden Zeichenkette: --~~~~. Danke! Zum Artikel sei gesagt, dass dieser wirklich viele recht unsachliche Anmerkungen, Bemerkungen und insbesondere Formulierungen besitzt. Man kann nicht immer genau sagen ob es Tatsachen oder Spekulationen sind. Ich denke man muss den Artikel nur lesen und man erkennt sehr gut, dass vieles in einem "lockeren Stil" beschrieben wird. Beispiele: "Matt Suchard hat ein sehr gestörtes Verhältnis hinsichtlich festen Beziehungen. Bis auf zahlreiche Affären (u.a. Stacy Strahlsonne) ist lediglich von einer dauerhaften Beziehung mit Colti Breuer Näheres bekannt. Auch das Verhältnis zu seiner Familie ist aufgrund seiner damaligen Flucht nach Klauth immer noch gestört. Zwar konnten sich die Wogen wieder glätten, doch ist vor allem der Kontakt zu seinem Vater immer noch als gestört zu beschreiben." oder "Im Frühjahr 2205 wollte Suchard es aber noch einmal wissen.". Das sind beides Dinge die nicht so in einem lexikographischen Werk stehen sollten. MfG --Chris Bardeij 07:58, 4. Okt 2006 (CEST)