Diskussion:Merovinges

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • Ist es nun ne Republik oder ein Kaiserreich? --Gordon Shumway 14:25, 7. Nov. 2010 (CET)
    • Ich denke, es ist nun ein Kaiserreich, aber der ganze Artikel gehört ja etwas umgearbeitet, NPOV, Rechtschreibfehler, etc. ("Das Volk sehnt sich nach einer starken Hand. Es hand genug von ständigen Revolutionen. Ein einzelner Mann erhält die Macht, in den Thron gehievt von der Angst der Menschen.") Ich hau mal einen NPOV-Baustein rein. Wir sollten uns allgemein mal mit der Qualitätssicherung auseinandersetzen... --Veuxin 14:37, 7. Nov. 2010 (CET)
    • Als ich mit dort angefangen habe war es eine DEmokratie, sehr wackelig immer und nun seit es Reloaded wurde ist es ein Kaiserreich--Benutzer:mockauer 16:08, 7. Nov. 2010 (CET)