Diskussion:Microlympische Sommerspiele 2008: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich schreib mal alles in der Vergangenheitsform, dann brauchen wir später nichts ändern.^^ --~~~~)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich schreib mal alles in der Vergangenheitsform, dann brauchen wir später nichts ändern.^^ --[[Benutzer:Rüdi|Rüdy]] 01:33, 6. Jul. 2008 (CEST)
 
Ich schreib mal alles in der Vergangenheitsform, dann brauchen wir später nichts ändern.^^ --[[Benutzer:Rüdi|Rüdy]] 01:33, 6. Jul. 2008 (CEST)
 +
 +
'''Ergebnisse und Co.'''
 +
Ich war noch nie gut in Fleißarbeit, daher Step by Step... --[[Benutzer:Rüdi|Rüdy]] 02:43, 23. Okt. 2008 (CEST)

Version vom 23. Oktober 2008, 02:43 Uhr

Ich schreib mal alles in der Vergangenheitsform, dann brauchen wir später nichts ändern.^^ --Rüdy 01:33, 6. Jul. 2008 (CEST)

Ergebnisse und Co. Ich war noch nie gut in Fleißarbeit, daher Step by Step... --Rüdy 02:43, 23. Okt. 2008 (CEST)