Diskussion:Microlympische Winterspiele 2005

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Nach Rückprache mit Olli, der noch ein Backup des Zwydecker Forums hat, ist es leider nicht mehr möglich an die Detaildaten heranzukommen. Sollte noch jemand was finden: Nur her damit! --Lauch 20:51, 28. Jun. 2008 (CEST)

  • Ich könnte ja versuchen, das Backup von ihm zu bekommen --Hendrik Wegland 20:55, 28. Jun. 2008 (CEST)
    • Ey das wär cool. *hoff* --Lauch 21:02, 28. Jun. 2008 (CEST)
      • Nachtrag: Twist hat mir doch noch was beschaffen können. Es gab wohl mal ein Museum, davon hatte er noch ein Backup, obwohl die Seite wohl selbst auch nimmer existiert. Von dem was mir Twist geschickt hat konnte ich den Text über die Eröffnungfeier ableiten (Der von mir gepostete Text wurde meinerseits nur gekürzt und wikifiziert, verfasst habe ich ihn nicht ;)) Und etwas über die Bewerbung /Sportstätten schreiben können --Lauch 17:17, 26. Jul. 2008 (CEST)