Diskussion:Mixoxa

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wie kann die Landeshauzptstadt vor allem für ein neu gegründetes Museum bekannt sein? Ist das nicht unlogisch? --Pharaoh 12:43, 25. Sep 2006 (CEST)

  • Naja, wenn die Stadt sonst nichts zu bieten hat, dann könnte so etwas ja die Stadt bekannt gemacht haben? ;-) Im Grunde stimme ich dir aber natürlich zu! --Chris Bardeij 12:48, 25. Sep 2006 (CEST)
  • Nicht "vor allem", sondern "insbesondere", was m.E. ein Unterschied ist. Ich habe diese Information der Mixoxa-HP entnommen, eigentlich war eine tiefergehende Ausgestaltung geplant, aber das ist wohl noch in Arbeit. So abwegig finde ich das aber nicht: Wofür ist denn die Landeshauptstadt Mainz IRL bekannt? Etwa dafür, Landeshauptstadt zu sein? Wohl weniger; sondern eher für ZDF. --metternich 16:57, 8. Okt 2006 (CEST)
    • Hab das vorerst rausgenommen. --17:01, 8. Okt 2006 (CEST)
    • ZDF??? Nix da, Määnzer Fassenacht, der Guudnberch unn die 05er ;) --Pharaoh 01:51, 9. Okt 2006 (CEST)
      • Stimmt, Ihr habt den coolsten Trainer der Liga ;) Und der macht Euren Verein bekannt und da der Trainer über das ZDF bekannt geworden ist, ist der Verein und damit die Stadt indirekt auch am ehesten über das ZDF bekannt. Ist doch alles ganz logisch^^ -metternich 22:34, 9. Okt 2006 (CEST)
        • Ich bin kein gebürtiger Määnzer und nicht mal 05er Fan, aber ich wollte nur sagen, deass es mehr als nur das ZDF gibt. ;) --Pharaoh 22:47, 9. Okt 2006 (CEST)