Diskussion:Moncao

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Also man kann sich streiten, wer nun Recht hat. Mein Kollege Edgarson oder ich. Die Angaben über die Staatsfprm habe ich aus der offiziellen Quelle der Landesstatistik aber es gibt sogar auf der Homepage einige andere Aussagen.

Parlamentarische Monarchie=König ist nur so da und repräsentiert sienen Staat, ist aber ziemlich machtlos (zB Großbritannien), konstitutionelle Monarchie= Der König ist das Staatsoberhaupt und hat noch Exekutivmacht, die Legislative und Judikative sind jedoch vom Monarchen nicht beherrscht. (wie eben in Moncao) PS: Man unterschreibt seine Diskussionsbeiträge mit 4 Tilden. --Mark Edgarsson 14:38, 29. Okt 2004 (CEST)

Ist ja so richtig, aber ich habe diese Infos von der Landesstatistikseite übernommen und auch erst im Nchhinein gemerkt, dass es auch anderslautende Angaben innerhalb der Homepage gibt. Wir sollten uns da auf irgendwas einigen oder gleich Moncaismus hinschreiben, wie es auch auf einer der Seiten über das Staatssystem steht. TomBaker 16:13, 29. Okt 2004 (CEST)