Diskussion:Nationalflagge Arcor

Aus MN-Wiki
Version vom 2. Dezember 2004, 18:09 Uhr von Oleg Boleg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Was ist der Grund für das Zurückverschieben? Ist hier jemand der deutschen Sprache nicht mächtig? Der Genitiv von Arcor ist Arcors, das steht ja sogar in der Bildbeschreibung hier im Artikel. --Oleg Boleg 12:44, 2. Dez 2004 (CET)

  • Ich bin der deutschen Sprache mächtig, habe das aber gestern Nacht versehendlich anders gemacht. Danke für den Hinweis, ich werde es wieder aufheben -- Chris Bardeij 15:08, 2. Dez 2004 (CET)

Dann war das ja nur ein Missverständnis. Nichts für ungut... ;-) --Oleg Boleg 17:09, 2. Dez 2004 (CET)