Diskussion:Nationalhymne Falkenlands

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wird das eigentlich mal als Nationalhymne umgesetzt oder nicht? --Pharaoh 19:23, 27. Mai 2005 (CEST)

  • Wenn die Seite nicht weiterbearbeitet wird, dann löschen? Entweder ist das die Hymne, dann behalten, wenn nicht, dann löschen. --Pharaoh 11:31, 15. Jun 2005 (CEST)
  • Ich werd im Falkenland mal anfragen. -- Oliver Twist
    • Und? Was rausbekommen? --Pharaoh 09:04, 24. Jun 2005 (CEST)
      • Verärgerung-zurecht! Man soll sich im Falkenland persönlich melden!
        • Siehe die Antwort von Fabian/Tux im Forum (thx dafür). Ich habe nicht den Artikelerstellern hinterherzulaufen, sondern sie haben sich um ihre Artikel zu kümmern. Wenn sie das nicht tun, ist das nicht mein Problem. PS.: Nächstes Mal bitte unterschreiben, ich spreche nur ungern mit Unsichtbaren. ;) --Pharaoh 14:06, 24. Jun 2005 (CEST)
        • Ist in die Wege geleitet. Bitte vorerst drin lassen. Ich kümmer mich drum Ludwig Ludwig
  • Ist jetzt die offizielle Nationalhymne, kann also aus den Löschkandidaten wieder raus. --Ludwig Ludwig