Diskussion:Ozeania City

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Definitiv zu großer Stadtplan! --Chris Bardeij 17:51, 25. Mär 2005 (CET)

  • Wird geändert.

Stub[Bearbeiten]

Die Einordnung als "Stub" wurde hiermit aufgehoben. Schnell und zügig verbessert, so sollte es immer sein! Nur noch die Bilder verkleinern ;-) --Chris Bardeij 23:45, 27. Mär 2005 (CEST)

  • Es müssen auch nicht alle Bilder mit rein. Das ist ja schließlich "nur" ein Lexikoneintrag. Und dann bitte ich euch noch, die Tabelle auf der Stadtvorlage mit einzubinden. :) --T. Martin/Tuxprojekt 09:55, 28. Mär 2005 (CEST)

Bilder aus dem Artikel (damit sie nicht verloren gehen. ;) )[Bearbeiten]

Skyline1.JPG
Die Skyline von Ozeania City
CongressOZ.JPG
Der Congress Ozeania
Skyline2.JPG
Die Skyline von Ozeania City Central
Staatstheater.JPG
Das Staatstheater
Nationalpark.JPG
Der Julia "Butterfly" Hill Nationalpark
MetropolitanBar.JPG
Die angesagte Metropolitan Bar

--T. Martin/Tuxprojekt 16:57, 28. Mär 2005 (CEST)