Diskussion:Philipp Holofernes

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Kann man bei der Überschrift aus dem kleinen "h" bei "holofernes" ein großes machen? Philipp


Extrem RL-Lastig[Bearbeiten]

Bitte splitten in Artikel über die RL-Person hinter der ID und Artikel über die ID! PS: Wäre es möglich einen Baustein "RL-Lastig" zu basteln, der im Text irgendso ein schönes Kästchen wo drinsteht "Dieser Artikel ist RL-Lastig und bedarf der Überarbeitung" (oder sowas) einbaut und den Artikel in eine Kategorie "RL-Lastige Artikel" einsortiert? (ich weiß das ich das iner Theorie auch selber könnte, aber in der Praxis fehlen mir die Wikisyntax-Fähigkeiten --Mark Edgarsson 23:12, 13. Mai 2005 (CEST)

Das soll kein RL- Artikel sein. Fragt doch erstmal nach, bevor ihr wieder so Stress macht. Ihr seit echt das arroganteste, was die MN-Welt je gesehen hat...Damit sprech ich sicher im Name von der ganzen Demokratischen Inselrepublik Ozeania. Ich habe meinen Nick bei OZ geändert. Und nun soll man natürlich trotzdem wissen, wer ich bin, wenn man nicht mitbekommen hat, dass ich mal Wellingtonnz war. Philipp

Warum sprichst du mich im Plural an? Wo mache ich Stress? Ich habe nur erklärt das der Artikel meiner Meinung nach so hier nicht hinpasst, eifnach weil RL-Infos über dich (1988 in Gifhorn geborener Greenpeaceaktivist) nicht mit Infos über deine ID zusammenpassen. Wie mit solchen Artikeln in Zukunft verfahren wird wird (hoffetnlich) auf der MNwikimania geklärt werden. Mann signiert seine Posts übrigens mit 4 Tilden (~), Name und Uhrzeit werden dadurch eingefügt.--Mark Edgarsson 23:50, 14. Mai 2005 (CEST)

Bitte auf VL beschränken. Einen Artikel über die RL-Person sollte zusätzlich oder gar nicht erstellt werden. Achtet darauf, RL und VL nicht zu vermischen! --MarcelHgd 16:01, 12. Mär 2006 (CET)