Diskussion:Portal Adel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
So, ich habe jetzt mal dieses Portal erschaffen, um das ganze ein wenig zu bündeln und übersichtlicher zu gestalten. Zuerst hatte ich die Befürchtung, es seien nicht genug Artikel, doch ich wurde überrascht.^^ --[[Benutzer:Brian Mason|Brian Mason]] 19:14, 23. Okt 2006 (CEST)
 
So, ich habe jetzt mal dieses Portal erschaffen, um das ganze ein wenig zu bündeln und übersichtlicher zu gestalten. Zuerst hatte ich die Befürchtung, es seien nicht genug Artikel, doch ich wurde überrascht.^^ --[[Benutzer:Brian Mason|Brian Mason]] 19:14, 23. Okt 2006 (CEST)
 +
* Super Idee! --<small>''[[Fabian Montary|fabian montary]]'' ([[Martin Luckert|martin luckert]]; admin) [[Benutzer_Diskussion:Tux_Martin|diskussion]] [[Benutzer:Tux_Martin/Tuxprojekt|tuxprojekt]] [[Benutzer:Tux_Martin/Notizen|notizen]]</small> 20:59, 23. Okt 2006 (CEST)

Version vom 23. Oktober 2006, 20:59 Uhr

So, ich habe jetzt mal dieses Portal erschaffen, um das ganze ein wenig zu bündeln und übersichtlicher zu gestalten. Zuerst hatte ich die Befürchtung, es seien nicht genug Artikel, doch ich wurde überrascht.^^ --Brian Mason 19:14, 23. Okt 2006 (CEST)