Diskussion:Portal Adel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
So, ich habe jetzt mal dieses Portal erschaffen, um das ganze ein wenig zu bündeln und übersichtlicher zu gestalten. Zuerst hatte ich die Befürchtung, es seien nicht genug Artikel, doch ich wurde überrascht.^^ --[[Benutzer:Brian Mason|Brian Mason]] 19:14, 23. Okt 2006 (CEST)
 
So, ich habe jetzt mal dieses Portal erschaffen, um das ganze ein wenig zu bündeln und übersichtlicher zu gestalten. Zuerst hatte ich die Befürchtung, es seien nicht genug Artikel, doch ich wurde überrascht.^^ --[[Benutzer:Brian Mason|Brian Mason]] 19:14, 23. Okt 2006 (CEST)
 +
* Super Idee! --<small>''[[Fabian Montary|fabian montary]]'' ([[Martin Luckert|martin luckert]]; admin) [[Benutzer_Diskussion:Tux_Martin|diskussion]] [[Benutzer:Tux_Martin/Tuxprojekt|tuxprojekt]] [[Benutzer:Tux_Martin/Notizen|notizen]]</small> 20:59, 23. Okt 2006 (CEST)
 +
 +
== Volkby ==
 +
Ich würde den Baron von Volkby unter ''Fürsten'' einsortieren wollen. Denn auch wenn er nur dem Rang eines Barons angehört, ist er durch die Souveränität der Freien Stadt doch auch ein souveräner Fürst. Oder nicht? --[[Benutzer:Brian Mason|Brian Mason]] 16:01, 31. Okt 2006 (CET)
 +
* Du kannst ja den Hinweis ''souveräner Baron'' dahinter schreiben. btw Herzöge stehen über Fürsten. --<small>''[[Fabian Montary|fabian montary]]'' ([[Martin Luckert|martin luckert]]; admin) [[Benutzer_Diskussion:Tux_Martin|diskussion]] [[Benutzer:Tux_Martin/Tuxprojekt|tuxprojekt]] [[Benutzer:Tux_Martin/Notizen|notizen]]</small> 16:55, 31. Okt 2006 (CET)

Aktuelle Version vom 31. Oktober 2006, 16:55 Uhr

So, ich habe jetzt mal dieses Portal erschaffen, um das ganze ein wenig zu bündeln und übersichtlicher zu gestalten. Zuerst hatte ich die Befürchtung, es seien nicht genug Artikel, doch ich wurde überrascht.^^ --Brian Mason 19:14, 23. Okt 2006 (CEST)

Volkby[Bearbeiten]

Ich würde den Baron von Volkby unter Fürsten einsortieren wollen. Denn auch wenn er nur dem Rang eines Barons angehört, ist er durch die Souveränität der Freien Stadt doch auch ein souveräner Fürst. Oder nicht? --Brian Mason 16:01, 31. Okt 2006 (CET)