Diskussion:Portal Gran Novara

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Was wird das denn? Ein Portal über eine MN über die es keinen einzigen Artikel gibt? Oder existiert das Ländle noch gar nicht?--Mark Edgarsson 18:56, 7. Mai 2006 (CEST)

Ok, das das ganze Existiert ist wohl nicht zu übersehen, aber ein kleiner Landesartikel oder zumindest ein Link dorthin könnte auch jetzt nicht schaden...--Mark Edgarsson 15:49, 8. Jun 2006 (CEST)


  • Wie bekomme ich denn die Kleinschreibung im Titel in den Griff? Danke... --Rüdy 15:29, 4. Feb 2007 (CET)
    • Hab das mal geändert, über die Funktion "Verschieben" - Linda Dahlia 16:57, 16. Feb 2007 (CET)
  • Ich hab gerade einen kleinen Reiter oben eingebaut und dabei auch eine Kategorie Gran Novara, die es noch nicht gibt, aufgenommen. Bevor ich die einführe, kurz die Frage, spricht da etwas dagegen? --Önödöpdölön Öpdömön 17:40, 16. Nov. 2010 (CET)
    • Das µwiki ist gerade in einer Diskussion über die zukünftige Einordnung von Artikeln. Vielleicht wäre es gut, wenn die Änderung wartet, bis die Diskussion erfolgreich beendet ist, dann kann man alles gleich richtig umändern - Planungen gehen ja so ziemlich in diese Richtung. :) --Veuxin 22:16, 16. Nov. 2010 (CET)
  • @Pazze: Ich hab mal angefangen ein paar Artikel aus dem LdN auf dem Portal zu verzeichnen. Die können wir ja nach und nach hierher kopieren. --Rüdy 01:45, 17. Nov. 2010 (CET)

Zweifelsohne das schönste Portal, dass es zur Zeit im µwiki gibt. =) —Veuxin , 14:29, 20. Nov. 2010 (CET)