Diskussion:Randfichtschnitte

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wieso ist das jetzt ein Löschkandidat? Stub ist ja OK, aber wieviel soll man sonst über eine Wurstbrot schreiben... Ich würde es lieber in die Kategorie Lebensmittel fassen. --Bernd vom Kasten 09:34, 2. Jul 2005 (CEST)

  • Eben, es ist ein Wurstbrot. Als nächstes kommt noch ein Butterbrot und ein Käsetoast ins MNwiki. ;) --Pharaoh 11:19, 2. Jul 2005 (CEST)
    • Es ist einfach belanglos, zum Schluss schreiben wir noch über jede einzelne Zelle unseres Körpers einen Artikel. Die Schnitte bitte mal wo anders eingliedern, wird auf jeden Fall gelöscht!!! --T. Martin/Tuxprojekt 11:35, 2. Jul 2005 (CEST)
      • Kennst du nicht die RL-Karlsbader Schnitte? Und das ist die MN Randfichtschnitte!!
        • Nein, kenne ich nicht. Und diese Karlsbader Schnitte gibt es z. B. auch nicht in der Wikipedia. --T. Martin/Tuxprojekt 13:40, 2. Jul 2005 (CEST)
          • Ernsthaft nicht? Toastbrot mit Salami un Käse überbacken??
            • So ist es. Du kannst die Schnitte vielleicht bei Randficht mit reinschreiben unter "Kulinarisches" oder so... --T. Martin/Tuxprojekt 14:50, 2. Jul 2005 (CEST)
              • Wenigstens ein Redirect? -- Oliver Twist
                • Okay. Wir behalten die Randfichtschänke im MNwiki, da offenbar wirklich bekannt, die Schitte wird dann auf die Schänke redirectet und wird dort näher beschrieben, okay? --Pharaoh 13:08, 8. Aug 2005 (CEST)
                  • Also ich fasse kurz zusammen, wie ichs aufgefasst habe: Der Artikel Randfichtschnitte wird ein Redirect auf die Schänke mit der Unterkategorie Randfichtschnitte...richtig? -- Oliver Twist
                    • Ich finde, es ist die beste Lösung, ja. --Pharaoh 17:25, 8. Aug 2005 (CEST)

Wenn man sich aber ansieht was sonst für Sachen in der Kategorie Lebensmittel stehen, dann ist die Randfichtschnitte da nicht wirklich fehl am Platz.--Bernd vom Kasten 20:53, 3. Jul 2005 (CEST)

  • Dem stimme ich zu, aber vielleicht kann man die ganzen Spezialitäten Fuchsens ja auf einer "Spezialitätenseite" zusammenfassen? Oder eben bei Randficht mit. Damit würde man zum einen Stub umgehen, zum anderen die Diskussion. ;) Soweit ich weiß geht es um den Speicherplatz und bei neuen Artikeln ist der Platzbedarf immer höher. Wenn jetzt jedes Land zu jeder Spezialität eine extra Seite machen würde, wäre man sehr schnell bei horrenden Megabyte-Größen. Ich brauch mir ja bloß mal die Speisekarte des "Lustigen Falken" anzusehen... :) Aber die Lebensmittel-Kategorie sollte man wirklich mal unter die Lupe nehmen. In "Reis" steht z.B. kaum wirklich MN-relevantes drin... Ludwig Ludwig