Diskussion:Republikanische Freiheitspartei

Aus MNwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • löschen: Partei ist irrelevant --Pharaoh 14:32, 25. Feb 2006 (CET)
    • behalten: Die Partei wird bei den kommenden Wahlen in Cordanien vorraussichtlich zur wichtigsten Oppositionspartei werden und daher in naher Zukunft die Eintragungskriterien erfüllen, daher halte ich die Eintragung für sinnvoll. --James T. Kirk 23:48, 26. Feb 2006 (CET)
      • Einträge nach dem Motto "in Zukunft" gelten nicht. Entweder die Partei ist relevant oder nicht. Es gibt Kriterien für die Eintragung von Parteien, diese erfüllt die RFP nicht, also: Papierkorb. --Pharaoh 02:30, 27. Feb 2006 (CET)
        • Bis zur Wahl sind es noch ca. zwei Wochen. Daher würde ich vorschlagen, dass der Artikel solange als Löschkandidat markiert bleibt und danach geg. gelöscht wird oder eben nicht. --James T. Kirk 09:58, 27. Feb 2006 (CET)
          • behalten: Die Partei hat die Wahl klar gewonnen (das zwar entgegen jeglicher Sim-Logik). Als stärkste Kraft in Cordanien sollte sie schon einen Artikel im MN-Wiki Wert sein. Flavian Bolled 11:30, 27. Apr 2006 (CEST)
            • Trotzdem erfüllt sie die Eintragungskriterien nicht. löschen --Brian Mason 22:08, 2. Nov 2006 (CET)
            • ist sie nun Regierungspartei oder nicht? Das ist die Fräge. ;) --Pharaoh 22:39, 2. Nov 2006 (CET)
              • Ja ist sie. ;) --Thorfynn Taake 07:54, 3. Nov 2006 (CET)
                • Na das ist doch endlich mal eine klare Aussage. :) LA zurückgezogen --Pharaoh 08:51, 3. Nov 2006 (CET)