Diskussion:Richard Kuemmel

Aus MNwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hab mal die NPOV-Kategorisierung entfernt, da der Artikel gemäß der Kriterien überarbeitet wurde. Zwar fehlen noch einige Epochen der langen Karriere, aber so eine ID will nicht über Nacht erschlossen und zurückverfolgt werden...;-) Gruß, Rüdy

  • Also für das Wort "Pop-Nudel" gehört das NPOV eigentlich schon wieder rein. ;) --Pharaoh 07:46, 5. Jan 2007 (CET)

Das ist nunmal ihre offizielle Berufsbezeichnung...;)

  • Ich habe den Artikel vor einiger Zeit mal nach Richard Kuemmel verschoben. Das geht hoffentlich in Ordnung, die Ehe soll ja länger halten. Und so habe ich da auch meinen Beitrag zu geleistet. ;) --Brian Mason 13:08, 5. Jan 2007 (CET)
  • Geht klar!^^
    • Bitte Redirect Richard von Rüdenberg --> Richard Kuemmel beibehalten, "von Rüdenberg" ist nunmal der Geburtsname, und der Name welcher in den meisten Projekten und Zusammenhängen bekannt ist, "Kuemmel" aber der, nach dionyschem Gesetz, offizielle Name in der Stamm-MN.