Diskussion:Saiferien

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bei allem Respekt eine Diskussionsseite im Wiki ist für Anmerkungen gedacht, insbesondere für Anmerkungen, die einen Mehrwert haben und bei der Gestaltung und/oder Ausgestaltung der Seite und ihrer Inhalte hilfreich sind. Die Seite ist ausdrücklich nicht für solcherlei Posts gedacht wie hier gerade geschrieben wurden. Sie müllen die Seite sinnlos zu und sind im Zweifel dem Projekt MNwiki eher schädlich, weil sie es in die Lächerlichkeit ziehen. Wenn ihr allso unbedingt trollen wollt, bitte an anderer Stelle.


Gut dann stelle ich meine Frage noch mal anders, wo auf der CardA liegt dieses Land, die Bajar Fluggesellschaft (https://iof.mn-orga.de/carrier-info-page.php?code=BF) würde den Flughafen anfliegen. --Willhelm von Bajar (Diskussion) 21:23, 28. Jan. 2021 (CET)

  • Seine höchst königlichste Majestät Willhelm II. von Bajar-Seyffan-Bajo, ich habe nach eurer Daraufhinweisung noch einmal recherchiert und die Seite des Landes Saiferien optimiert. Es liegt an der Grenze zu Fuchsen, an der Nordküste von Antica.--Tänyäl Zäyvärd (Diskussion) 09:48, 29. Jan. 2021 (CET)