Diskussion:Sirius Freund: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
 
*** Das ist kein Artikel, das ist eine bloße Zusammenstellung von wenigen Fakten, das ist eigentlich schon fast ein Substub. --[[Benutzer:Pharaoh|Pharaoh]] 18:27, 1. Nov 2006 (CET)
 
*** Das ist kein Artikel, das ist eine bloße Zusammenstellung von wenigen Fakten, das ist eigentlich schon fast ein Substub. --[[Benutzer:Pharaoh|Pharaoh]] 18:27, 1. Nov 2006 (CET)
 
**Dann soll er aber auch eines Außenministers würdig geschrieben sein. --<small>''[[Fabian Montary|fabian montary]]'' ([[Martin Luckert|martin luckert]]; admin) [[Benutzer_Diskussion:Tux_Martin|diskussion]] [[Benutzer:Tux_Martin/Tuxprojekt|tuxprojekt]] [[Benutzer:Tux_Martin/Notizen|notizen]]</small> 16:59, 1. Nov 2006 (CET)
 
**Dann soll er aber auch eines Außenministers würdig geschrieben sein. --<small>''[[Fabian Montary|fabian montary]]'' ([[Martin Luckert|martin luckert]]; admin) [[Benutzer_Diskussion:Tux_Martin|diskussion]] [[Benutzer:Tux_Martin/Tuxprojekt|tuxprojekt]] [[Benutzer:Tux_Martin/Notizen|notizen]]</small> 16:59, 1. Nov 2006 (CET)
 +
**Ach, der war auch Außenminister? Wusste ich nicht und habe ich dann wohl auch irgendwie übersehen. Dann ist er natürlich relevant. Nur ist es so, dass der Artikel natürlich immernoch ein schrecklicher Stub ist. --[[Benutzer:Chris Bardeij|Chris Bardeij]] 20:07, 2. Nov 2006 (CET)

Version vom 2. November 2006, 21:07 Uhr

löschen: Stub, hatte nie eine riesige Relevanz (wichtigstes Amt: Parlamentspräsident) und ist zudem nicht mehr aktiv (wie ich meine zu wissen) --Chris Bardeij 16:11, 29. Aug 2006 (CEST)

  • Außenminister von Freiland ist schon relevant, oder? --Pharaoh 14:12, 1. Nov 2006 (CET)
    • Fällt sowas überhaupt noch unter Stub? --Brian Mason 15:20, 1. Nov 2006 (CET)
      • Das ist kein Artikel, das ist eine bloße Zusammenstellung von wenigen Fakten, das ist eigentlich schon fast ein Substub. --Pharaoh 18:27, 1. Nov 2006 (CET)
    • Dann soll er aber auch eines Außenministers würdig geschrieben sein. --fabian montary (martin luckert; admin) diskussion tuxprojekt notizen 16:59, 1. Nov 2006 (CET)
    • Ach, der war auch Außenminister? Wusste ich nicht und habe ich dann wohl auch irgendwie übersehen. Dann ist er natürlich relevant. Nur ist es so, dass der Artikel natürlich immernoch ein schrecklicher Stub ist. --Chris Bardeij 20:07, 2. Nov 2006 (CET)