Diskussion:Taoris

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich finde man sollte diesen Artikel entweder von den diversen RL-Bezügen befreien (wodurch ja fast nichts mehr übrigbliebe) oder ihn ganz löschen.--Mark Edgarsson 21:29, 1. Mai 2005 (CEST)

  • nach meinen RL-Prüfungen (Ende am 19. Mai) werde ich mal so ein Konventionsdings da rausbringen, bzw. auch mit dem Mitgliedern besprechen. Dann werden wir weiter sehen... --T. Martin/Tuxprojekt 15:34, 2. Mai 2005 (CEST)

Wer legt denn fest, dass keine RL-Beziehungen vorhanden seien dürfen? Ich meine, warum kann man das nicht einfach so gegenseitig akzeptieren? Ich beschwere mich ja auch nicht, weil bei allen anderen Micronations von virtuellen Weltkarten o.ä. geredet wird, die es aus "unserer" (ozeanischer) Sicht nicht gibt... Ich hab den Artikel überigens nochmal erweitert, und daher finde ich, trifft inwzischen auch zumindestens die Behauptung, dass, wenn man alles RL-bezogene rausnimmt, nichts mehr übrigbliebe, nicht mehr wirklich zu. --Oliver